PEPES-MUSIK-WERKSTATT Cajetan Die Band Impressum/Datenschutz

Cajetan Solo


Cajetan auf Holzstoß
Foto: Andrea Kühl

Das letzte Video:

Da Kini is zwieda:



Konzerttermine:

Aktuelles Programm 'Kabarett-Muse'

05.01.2024 im Postsaal Gewölbe 20:00 Uhr
Plakat Tickets hier erhältlich!
Cajetan - das war doch eine Band, oder? Was hat das nun zu bedeuten? Cajetan Solo, klar: der eine Typ der Band auf Solopfaden. Na, aber macht er jetzt auf Kabarett? Und was hat das mit der Muse zu tun? Die hat ihn wohl mächtig geküsst! Der sang doch immer bairisch, oder? Ah - vielleicht muss man es doch auf bairisch lesen?! Da würde die Muse zur Musi, also Musik. Oh, ja, das könnte hinkommen! Aber wo liegt der Schwerpunkt? Kabarett oder Musik? Naja, der Logik nach, müsste es sein, wie beim Semmelknödel. Dann wäre also doch die Musik im Vordergrund... Peter Rosenegger, der Künstler, der hinter Cajetan Solo steht, geht neue Wege, um seine Lieder an die Frau und den Mann zu bringen. In seinen ausgefuchsten Songs, die in der bairischsprachigen Musikszene ihresgleichen suchen, verarbeitet er gesellschaftliche Themen mit Präzision, Ironie und sympathischer Frechheit, die einem oft trotz allem Ernstes die Lachmuskeln triggern. Dazu präsentiert er die Songs in einem Rahmen von überleitenden, kabarettistischen Episoden, die gekonnt vorbereiten und verbinden. Ein überaus rundes Programm.





Demo zum Reinhören mit alten und neuen Songs:



Musik zum Download:

Jubiläums-Album: Cajetan Solo live

Entstanden sind die Aufnahmen allesamt am Abend des 22. Novembers 2016, bei meinem Jubiläumskonzert „25 Jahre Liedermacher“ im Kellertheater Studio 16 in Traunstein.
Im voll besetzten Saal mit einem begeisterungsfähigen Publikum machte es richtig Spaß einen Streifzug durch die Jahre meiner Liedermacherei zu machen. Vielen Dank ans Publikum! Die Lieder sind jetzt als Download bei bandcamp oder als CD bei einem meiner Konzerte erhältlich.

Hier aus dem Jubiläumsabend das Video "Roas um de Sonn"

Kontakt:
studio@pepes-musik-werkstatt.de

Mehr Aufnahmen mit Band unter: 
Die Band

Weiterhin erhältlich:
Cajetan EP mit Band!! Cajetan Solo 25 Jahr Liedermacher
Sie enthält unsere Songs:
Wams oo
A Säitsamer Doog
Personal Chiemsee Summer

Lassen Sie sich unseren Newsletter zukommen! Einfach eine Mail mit dem Kennwort NEWSLETTER schreiben an: studio@pepes-musik-werkstatt.de